Derzeit gibt es vier Haupttypen von bariat rischen Eingriffen: Operationen wie Magen manschette, Roux-en-Y-Magen bypass, Magen band und Nicht-chirurgische Eingriffe einschl ießlich intra gast rischer Ballons.

Bitte überprüfen Sie unsere Liste der gängigen FAQs. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage finden können, wenden Sie sich bitte anBIOSE HEILUNGÜber dieKontakt formular auf dieser WebsiteUnd wir würden uns freuen, zu helfen.
Derzeit gibt es vier Haupttypen von bariat rischen Eingriffen: Operationen wie Magen manschette, Roux-en-Y-Magen bypass, Magen band und Nicht-chirurgische Eingriffe einschl ießlich intra gast rischer Ballons.

Bariat rische Verfahren: laparoskopische Hülsen gastrektomie (LSG), laparoskopi scher Roux-en-Y-Magen bypass (LRYGB) und biliopankrea tische Ablenkung sowie Leber-und Pankreas resektion. Thorax verfahren: Keil resektion und Lobektomie können video assistierte Thorax chirurgie (VATS) oder offene Verfahren umfassen.
Wir verwenden die Schweine quelle, weil sie näher am menschlichen Gewebe liegt, eine bessere Bio verträglich keit aufweist als Rinder usw. und die Abstoßung verringert. Dieses Material ist sicher mit großer Hydrophilie, leicht vom Körper absorbiert.
Aus dem Produktions prozess haben wir die DNA-und Immunogeon-Clearance über 99,5% entfernt. Es bedeutet, dass wir alle Eigenschaften des Schweins vollständig entfernt haben, nur das ECM-Transplantat behalten.
Mit der Weiterentwicklung neuer Technologien verbessert sich auch das Denken der Muslime. Sie achten mehr auf ihre Gesundheit, die Gesundheit steht an erster Stelle undSIS-MaterialBehielt 43% Wachstums faktor bei, der zur schnellen Wundheilung und zur Regeneration neuer Gewebe beiträgt.
Vidasis®Verstärkung | Verstärkt Nachladen mit Tri-Staple™ Technologie | GUNZE Neoveil™* Röhrchen | GORE®* SEAMGUARD®* | Baxter Peri-Streifen®* | KOCHEN®* Bio design® | |
Biologische | ✔ | ✔ | ✔ | |||
Absorbierbar | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ||
Erhältlich in 45mm & 60mm | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Dicke hinzugefügt <0,4mm | ✔ | ✔ | ||||
Kein Gel erforderlich | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ||
Wachstums faktor | ✔ | ✔ | ||||
Anti-Bakterien | ✔ | ✔ | ||||
Ante-adhension | ✔ | ✔ |
Was ist die Vorteile mit der Heft linie Verstärkung VS Nicht verstärkung:
Reduziert akute Blutungen an der Heft linie im Vergleich zu nicht unterdrückten Nachlasten des Dünndarms
Bietet einen höheren Leck druckpunkt im Vergleich zu nicht unterdrücker ten Nachladungen im In-vivo-Hunde darm
Senkt die Rate der Luft lecks an der Heft linie im Vergleich zu nicht unterdrückten Nachladungen bei 40 mmHg
Sparen Sie Operations zeit zwischen 7-10 Minuten ODER-Zeit pro Eingriff
100% resorbierbares Stütz material ermöglicht das Wachstum des Gewebes und reduziert den Krankenhaus aufenthalt des Patienten
Mögliche Abfall reduzierung mit Kosten einsparungen
Die Dicke beträgt 0,14mm nur für jedes, dünnste Material auf dem Markt, leicht zu passieren der 12mm Trokar.


Durch die Reduzierung von Lecks und Blutungen nach der Operation kann die Verstärkung zu kürzeren Krankenhaus aufenthalten, geringeren Kosten und niedrigeren Morbidität raten beitragen
Mit Verstärkung, keine Notwendigkeit, die Heft linie zu nähen oder zu befestigen, sparen Sie die Operations zeit von 10 Minuten und Einweg zubehör.
Finanzielle Auswirkungen der Behandlung postoperativer Lecks
Reduzieren Sie die Luft leckage in der Thorax chirurgie
Ein längeres Luftleck, definiert als Luftleck, das mehr als 7 bis 10 Tage nach einer Thorax operation zwischen 15% und 25% anhält, ist häufig mit Schmerzen aufgrund der Thorax schläuche verbunden. mit einem höheren Risiko für Infektionen aufgrund von Immobilisierung und ist ein wichtiger begrenzen der Faktor für die Entlassung aus dem Krankenhaus, wobei die Verstärkung auf 5,7% ² reduziert wird

Von: Nicholas Drahush et al. Standard isierter Ansatz zur längeren Reduzierung von Luft lecks nach Lungen resektion Ann Thorac Surg. 2016;101(6):2097-101.
Die Biose-Verstärkung funktioniert mit allen Marken von chirurgischen Heftern, einschl ießlich Medtronic-Typ und Johnson & Johnson-Typ sowie allen anderen chirurgischen Klappern in den USA und der EU.
Die beliebteste Kit-Größe ist 60mm für Hülsen-Gastro-Chirurgie, die Größe ist SLR-ECP-S60T ( Medtronic-Typ sagen "M") und SLR-ECP-S60 (Johnson & Johnson-Typ sagen "J"), jedes Kit enthält zwei Verstärkungen, eine für Anvil, eine für Cartridge. Unsere Produkt palette umfasst auch spezial isierte Werkzeuge wie dieEinweg-Vorhaut-Hefter, Die eine bequeme Lösung für Beschneidung verfahren bietet. Zusätzlich dieEinweg-Hämorrhoiden-HefterBietet eine zuverlässige Option für die Hämorrhoiden operation.


Das Prinzip besteht darin, dass auf der Grundlage der unterschied lichen Migrations geschwindigkeiten verschiedener Arten von Gewebe zellen eine Barriere membran zwischen Weichgewebe und Knochen defekten platziert wird, um eine biologische Barriere herzustellen. Schaffung einer relativ geschlossenen Gewebe umgebung, um zu verhindern, dass Binde gewebs zellen und Epithel zellen in den Knochen defekt bereich gelangen. Vorläufer-Osteoblasten mit potenzieller Wachstums fähigkeit und langsamer Migrations geschwindigkeit dürfen bevorzugt in den Knochen defekt bereich gelangen und vorteilhaft wachsen. Zur gleichen Zeit,Zahn knochen transplantat membranSchützen Sie das Blut gerinnsel, reduzieren Sie den Druck und erreichen Sie eine reparat ive Knochen regeneration im Defekt bereich.
Bei herkömmlichen oralen Implantaten ist ein unzureichender Knochen bestand eine häufige Situation. Häufig verwendete Knochen vergrößerung stech niken umfassen geführte Knochen regeneration, Alveolar knochens paltung (lokale Alveolarkamm vergrößerung, Alveolarkamm vergrößerung). Chirurgie), Boden heben der Kiefer höhle, externe Knochen transplantation, Osteo genese der Ablenkung usw. Zweitens wirken parodontale und alveoläre Knochen reparatur behandlungen mit weichem und hartem Gewebe als physikalische Barriere, um zu verhindern, dass sich Füllmaterial ien bewegen und die Knochen regeneration steuern.
Bewahren Sie die Extraktion steckdose auf;
Parodontal gesteuerte Gewebe regeneration (GTR)
Kiefer-und Gesichts chirurgie Regeneration des Weichgewebes
Otolaryngo logie und Regeneration chirurgie des Rachen weiches Gewebe
Ja, es ist 100% abbaubar und resorbierbar. Bei der tatsächlichen Anwendung dauert es normaler weise mehr als 2 Monate, bis die Implantat operation blockiert ist. Öffnen Sie für 1, 5-2 Monate.
Anders als bei anderen Rinder perikard-und Haut materialien beträgt der Abbau zyklus dieser Art von Produkt mehr als 3 Monate bis 6 Monate
In praktischen Anwendungen ist es umso besser, je länger die Barriere zeit ist. Einzelheiten finden Sie in der Bild-und Video einführung von Bio guide. In unserer Forschung fanden wir heraus, dass die Absorptions zeit von Bioguid etwa 8 Wochen beträgt, während unsere Produkte mehr als 8 Wochen sind.

Klinische Experten arbeiten beschreiben, dass bei der Durchführung der geführten Knochen regeneration die Barriere funktion der Barriere membran mindestens so lange fortgesetzt werden muss, bis die temporäre Matrix und der gewebte Knochen gebildet sind. In den meisten Fällen dauert die Barriere funktion 7-14 Tage. Die optimale Barriere funktion besteht darin, die Versiegelung eigenschaften aufrecht zu erhalten, bis die Wunde verheilt ist-ein Prozess, der normaler weise etwa 2 Wochen dauert.
Entsprechend den klinischen Bedürfnissen der Ärzte kann dieses Produkt sowohl für die vergrabene Heilung als auch für die offene Heilung angewendet werden. Die Vorteile der offenen Heilung sind folgende: Während der Operation ist kein Lappen erforderlich, und der muko gingivale Übergang ist gut erhalten.
Unsere orale Membran hat nach dem Befeuchten eine sehr gute Haftung am Knochen gewebe, und eine Titan nagel fixierung ist normaler weise nicht erforderlich. Die Fixierung kann auch unter besonderen Umständen durchgeführt werden (z. B. wenn der Knochen transplantat bereich relativ groß ist, wird eine Titan nagel fixierung empfohlen).
Kann nicht. Autoklav ieren oder Hochtemperatur-Sterilisation zerstört irreversibel die Kollagens truktur, verändert die physikalischen Eigenschaften der Membran und bricht leicht wie Pergament rollen. Darüber hinaus ist eine wiederholte Desinfektion von oralen Membranen nicht zugelassen. Daher ist es verboten, orale Membranen mit irgendeiner Methode erneut zu desinfizieren.
Die orale Biose-Membran hat eine einzigartige Doppels chicht membran struktur, eine gute Knochen bildungs fähigkeit und eine vorhersehbare Wirksamkeit und reduziert effektiv Komplikationen während des Wundheilung prozesses. Biose orale Membran ist ein natürlich gefrier getrockneter Biofilm, der eine signifikant geringere Inzidenz von Wund dehiszenz aufweist als synthetische vernetzte Membranen. In den Körper implantiert, um die Blutgefäße schnell zum Einwachsen zu führen; Führen Sie die Knochen regeneration für bessere Ergebnisse. Die vernetzte orale Membran hat keine bio aktiven Substanzen und kann nicht vollständig abgebaut werden. Es hat mehr Komplikationen, da die Zyto toxizität des Vernetzung mittels verhindert, dass Zellen in das Material gelangen. Intern können vaskuläre Endothel zellen, Fibroblasten und Entzündung zellen nicht in das Innere des Materials gelangen und bleiben nur auf der Oberfläche des Materials, was sich zu einer chronischen Entzündung reaktion entwickelt und eine dauerhafte Faser verpackung bildet. Erosion, Verkalkung, Entzündung und andere Nebenwirkungen. Diese Faser verpackung wird zum Bakterien wachstum.
Unser oraler Film hat eine doppels chichtige Films truktur mit einer dichten Schicht und einer losen Schicht. Die dichte Schicht sorgt für eine bessere Zell isolierung und verhindert, dass Epithel zellen in Knochen defekt bereiche wachsen. Bei Verwendung mit der rauen Seite, die dem Weichgewebe zugewandt ist, wird der Knochen zell fusions prozess verlangsamt. Es besteht keine Notwendigkeit, die Membran zu entfernen und neu zu positionieren (Titan gewebe usw. erfordern eine zweite Operation zum Entfernen).
Die wenigsten der globalen Konkurrenz produkte sind double-sided.Most von ihnen haben eine einseitige Struktur, das heißt, Vorder-und Rückseite sind gleich. Es wird angekündigt, dass sie GTR-und GBR-Operationen leiten können, und natürlich können wir das auch.
Unsere orale Membran besteht aus dem Dünndarm-Submukosa gewebe von Schweinen. Allergische Reaktionen und Entzündung reaktionen des Gewebes können nicht vollständig aus geschlossen werden, sind jedoch äußerst selten.
Entzündung ist eine häufige Komplikation, die bei jeder Operation auftreten kann. Eine große Anzahl von Studien hat bestätigt, dass die orale Biose membran eine gute Bioko mpatibilität aufweist. Da das Biosis-Material selbst Wirts abwehr peptide hat, hat es die Wirkung, die Infektion zu hemmen. Wenn neue Blutgefäße und Materialien einwachsen, werden Bakterien entfernt, was für die orale Umgebung sehr vorteilhaft ist.
Bei Raum temperatur gelagert, gültig für 2 Jahre.
